Notice: Constant ENCRYPTION_ALGO already defined in /home/prendn/www.predigerkirche.de/phplist/config/config.php on line 208

Notice: Constant TEST already defined in /home/prendn/www.predigerkirche.de/phplist/config/config.php on line 251
Anmelden bei der Mailingliste
Zum Anmelden bei unserem Newsletter benutzen Sie das nachfolgende Formular!

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die angegebenen Daten für die Versendung der ausgewählten Newsletter in der Datenbank der Evangelischen Predigergemeinde gespeichert werden. Eine Übermittlung an Dritte schließen wir aus. Sie bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzerklärung verstanden haben und damit einverstanden sind. Diese Zustimmung kann jederzeit durch eine elektronische Nachricht an post@predigergemeinde.de oder schriftlich für die Zukunft widerrufen werden. Auch eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

* Benötigte Felder in rot

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Listen, bei denen Sie sich anmelden wollen:

• Sie erhalten hin und wieder einen Newsletter mit Einladungen und Ankündigungen. Verbinden Sie sich intensiver mit der Predigergemeinde. Verpassen Sie nie wieder ein Highlight.

• Wir informieren Sie, wenn bei uns oder sonst in Erfurt Veranstlatungen zu Meister Eckhart stattfinden oder es auf www.meister-eckhart-erfurt.de Neuigkeiten gibt.

• Wenn Sie diese Liste abbonieren, bekommen Sie stets aktuell die Nachrichten zu unserem Kindergottesdienst-Angebot für Menschen im Alter zwischen 9 und 12 Jahren.

• Hier bekommen Sie Nachrichten für Familien, deren Eltern unsere Kindertagesstätte besuchen.

Abmelden